Land Ihres Bauvorhabens flf_oesflf_deuEWL InstaKit - luxemburgische Website

Bitte Website auswählen!

KONTAKT & MEDIA

E-Mail Kontakt


Häufige Fragen


Elektro Blog


Mediathek

Aktueller EWL InstaKit TV-Spot
Aktueller TV-Spot

EWL InstaKit TV-Produktshow
TV-Produktshow

Elektroinstallationsmaterial: Woher und wie viel?

Im Zuge einer professionellen Elektroinstallation wird eine wahre Flut an Elektroinstallationsmaterial benötigt. Unklar ist den meisten Bauherren jedoch, welche Materialien unbedingt benötigt werden und was kaum, oder gar nicht erforderlich ist. Dieser Umstand wird von Elektrikern und Elektrofachgeschäften gern ausgenutzt. Bei diesen Gruppen steht vor der Zufriedenheit des Kunden leider oft der eigene Profit.

Dieser Tatsache ist es zu verdanken, dass viele Bauherren nach Beendigung ihres Bauvorhabens (meistens auch schon währenddessen) feststellen müssen, dass sie falsch beraten oder aber die Arbeiten schlecht ausgeführt wurden. In diesen Fällen wurde zum Beispiel zu viel, zu wenig, oder gar das falsche Elektroinstallationsmaterial bereitgestellt. Folglich kommt es bei der Elektroinstallation zu Verzögerungen, welche nicht nur Zeit kosten, sondern auch eine Menge Geld. Ebenso sieht es mit der Verarbeitung und der Qualität des verwendeten Elektroinstallationsmaterials aus.

Die Lösung: Elektroinstallationsmaterial nach Maß mit dem EWL-InstaKit

Um genau diese Situationen zu vermeiden und Geld zu sparen ermöglicht EWL Elektro dem elektrotechnisch begabten Handwerker eine Alternative. Mit dem EWL Instakit ist es nicht mehr nötig einen teuren Fachmann mit der Elektroinstallation in Wohnung oder Haus zu beauftragen. Der Elektroselbstbausatz der Firma EWL Elektro befähigt den Bauherren dazu die Elektroinstallation für sein Projekt selbst durchzuführen.

Diesbezüglich können mit Hilfe des Online Shops und des Bausatzrechners sowohl direkt auf das Projekt zugeschnittene Angebote eingeholt, als auch Bestellungen vorgenommen werden. Je nach Bedarf wird der Elektrobausatz so zusammengestellt, dass er mit allen für das Projekt nötigen Elektroinstallationsmaterialien bestückt ist. Hierbei werden jedoch keine Produkte unsicherer Hersteller und mangelnder Qualität verwendet. Der EWL Instakit Elektrobausatz wird ausschließlich mit hochwertigen und geprüften Elektroinstallationsmaterialien bestückt.

In Addition dazu werden den Elektroinstallationsmaterialien noch diverse Anleitungen, Pläne und Formulare beigefügt, die nicht nur die Installation erleichtern, sondern überdies eine schnelle und unkomplizierte Prüfung und Abnahme der Elektroinstallation ermöglichen.

Elektroinstallationsmaterial und mehr: Top-Service von EWL

Letztendlich wird jedoch auch der findigste und begabteste Bauherr und Installateur nicht darum herum kommen, seine Elektroinstallation durch einen Fachmann prüfen, abnehmen und anmelden zu lassen. Doch auch dies wurde von der Firma EWL Elektro berücksichtigt. Im Kauf eines EWL Instakit ist neben dem hochwertigen Elektroinstallationsmaterial ein großzügiges Serviceangebot enthalten, welches sowohl von den eigenen Mitarbeitern erfüllt wird, als auch von den Mitarbeitern der etwa 1500 österreichweiten Meisterbetriebe.

Die Elektroinstallation eines Hauses ist damit kein Bereich mehr, bei welchem der Bauherr der Willkür der Zulieferer und der Handwerker ausgeliefert ist. Nun liegt es an jedem selbst, was wie von wem durchgeführt wird.